Ferienende?

oh man...es ist Montag!>.< Morgen heißt es dann wieder zeitig aufstehen...sich in den vollen Bus setzen und ganze 7 Stunden in der wundervollen Schule verbringen!Wie ich mal wieder so gar keine Lust habe.

Der Tag kam mir vor,wie einer der langweiligsten überhaupt!o.O Die Sonne lachte so wunderprächtig und da ich eh den Kopf voll habe,beschloss ich mich eine Runde zu laufen!Einfach mal einen freien Kopf bekommen,doch das klappte auch nicht so ganz!Dann versuchte ich meinen Hausauftrag in Geo weiterzumachen,da ich ihn bis Donnerstag fertig haben muss,doch das gab ich dann wohl schon nach 5 min auf!>.<

Alles in einem...hoffe ich das ihr alle wunderschöne Ferien hattet?Eig waren sie ja recht in Ordnung,ich mein es gab schon verdammt beschissenere!^^

 

Da ich morgen ja wieder mich in die Schule quälen darf...werd ich jetzt schonma wundertoll duschen gehen...und dem Kram der zum Abend anfällt erledigen!

Ihr hört von mir...xD

>Schatz?Ich liebe dich über alles<

24.3.08 18:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung