Ostern?!ôO

Ersteinmal an alle FROHE OSTERN und ich hoffe das der Hoppelhase ganz fleißig bei euch war?!xD

Ist wohl das grauenhafste Ostern überhaupt!>.< Probleme und Gedanken die ein das Köpflein zerbrechen?Und bei einem vollen Köpflein immermal daran zu denken,das nach einem Tief immerwieder ein Hoch kommt ist nicht immer einfach!Trotz der wundervollen Unterstützung meiner Schätze,wird es doch bald wieder besser sein!Ein riesiges DANKE!<3 ich denk die Personen wissen genau wer gemeint ist.Genug davon... >.<

 

Velvet?War so ziemlichst chaotisch?xD Schon alleine das Hinkommen im verdammt beschissenden Regen?grrr..traumhaft kacke!Dann meine Quacki Tante Gelika nich mit am Start gewesen...und am anfang ewigst langweilig...trotzallem dann noch mit den Weibers fein abgedanct und um 2 dann aber doch schon abgehaun!Nuja...

Samstag war dann wohl doch nix mit der Black&White Party!>.< halb abgeklappt und hab es dann doch lieber gelassen dort hinzugehen!Schade eigentlich...wäre so gern da gewesen!=/

Auch wenn heut ein furchtbarer Sonntag ist...ob Ostern hin oder her,Vikylein geht sich jetzt ablenken!

Zack und weg...

 

Danke Fischi das du gestern ganz hübschi da warst!<3

...

und Danke Maus,das du dir heute die Zeit nimmst*ildüa

 

bis dennchen...

23.3.08 17:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung