Freitag-Abend

 

...oh man hier ist was los.Es ist schon um 6 in ein paar Stündleins bin ich doch schon im Velvet, und ich weiß immernoch nicht was ich anzieh!?xD das kann noch was werden!

Was gibt es über den heutigen Tag zu berichten?Furchtbar,mein ICQ hat große Macken!>.< könnt ich doch echt durchdrehen!Ansonstn war ich den halben Tag ganz allein zu Haus,was sehr angenehm toll war...ein wenig Ruhe vor den Chaoten hier!Zum Mittag waren dann alle da,was gab es?FISCH!-.-" das kann es nicht sein*bääh...die waren Dinger >FiSCHE SiND FREUNDE,KEiN FUTTER!< hab selbstverständlich keinen gegessen!!!Jojo und heute hat die Sonne fein geschienen...war sehr hübschi^__^ Meine liebste Schwester kam heute Mittag auch kurz vorbei -5min versteht sich- seh sie erst Sonntag wieder!=/ Sie ist jetzt ganz feine Halb-Tante!*_* soo tollig!
Eiii und meine allerbeste Naaadin war auch bei mir,und hat mir nen feinen Glücks.schoko.käferlein geschenkt!<3

SO mehr ist dann wohl doch nicht passiert...

Happy Abend und so...Fischies rocken heut des Velvet!*__*
 

21.3.08 18:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung