...abend?

...Donnerstag Abend?

war ein sehr unschöner Tag.Egal wie und was war,ich mag jetzt Details nicht schreiben,doch schon allein das Wetter bringt ein doch völlig durcheinander und macht ein total wirr!>.<
Sonne.Regen.Schnee?!Mensch das sich das nichma entscheiden kann*schliiimm...
Heute um 9 aufgestanden weil die liebe Nadin nach Hause musste...aber wie man mich kennt natürlich gleich weitergepennt!xD dann heute ganz wundervoll Zeitung im Schnee ausgetragen und der eigentliche geplante Abend fiel für mich aus,da ich ihn zuhause verbracht habe!
Ansonsten war gestern ma wieder Party im FUN?
War recht okay,nur sehr öde das solch kleine Leutchens wie wir schon um 12 raus müssen^^...und schade das meine Gelika nicht mit da war!xD Und JA du hast das Ei auf dem Kopf verpasst Geli!xD

Egali morgen dann Velvet?!Das wird wieder ein Spaß.

...das solls dann für heute auch gewesen sein.
Der Abend wird nun auch nicht mehr viel mit sich bringen

 

*blub*


 

20.3.08 23:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micka (21.3.08 13:50)
*BOOOM* Ei aufm Kopf


Viky (21.3.08 14:19)
...zaaack da hat ichs Ei aufm kopf!muhahahha...
aber wie das auch herrlich geknallt hat!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung