Ein wahnsinnig tolles Wochenende

Wush...

nun ist es schon wieder Sonntag Abend.Wieso müssen diese verdammten Wochenenden eigentlich immer so verdammt schnell vorüber gehen!?o.O
Egal wie...war ein fettes weekend!
Freitag Fun,war richtig geil.Außer das es wieder arschmäßig voll war,haben wir es trotzdem endlos geil gerockt.Und somit will ich meinen Mädels für den tollen Abend danken!Und vorallem auch meine pinken Quackies!xD Ich hoffe das wir dann jetzt auch öfters de Buden rocken lassen.Ihr seit echt klasse...<3

Soviel zum Thema FUN.Samstag war dann eher chillig-bis auf den Heimweg wa Naadin?!:D eiii...glaub wir wir bekomm den Dreh schon noch raus!muhahaha...

Okay...da ich diesen wunderhübschen Abend jetzt bei mein Schatz<3 verbracht habe und nun noch ein wenig machen muss,beende ich hiermit meinen ersten Eintrag!*hihi*

 

Gute Nacht...

und einen supi dupi guten Start in die neue Woche!<3 

9.3.08 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung